Donnerstag, 25 April 2024

Pkw – Bergung auf der A1

Auf der A1 Richtung Wien kam es am Morgen, des 27.04.2015 um etwa 07:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kam hinter der Leitschiene auf dem Dach zum Stehen.
Beim Eintreffen der Feuerwehr Blindenmarkt am Einsatzort waren die Autobahnpolizei Melk sowie Kräfte der ASFINAG bereits vor Ort. Der Lenker wurde bereits vom Roten Kreuz in Richtung Krankenhaus abtransportiert.

Nach dem das Unfallfahrzeug von der Polizei freigegeben war, wurde dieses mit dem Ladekran des SRF auf den Versorgungsanhänger verladen und anschließend abtransportiert.

Die Feuerwehr Blindenmarkt war mit insgesamt 14 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz, nach etwa einer Stunde konnte wieder eingerückt und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Fotos: Daniel Füsselberger und Andreas Tiefenbacher Bericht: Lukas Klammer

{gallery}/2015/20150427_Pkw-Bergung{/gallery}