Mittwoch, 17 August 2022
Notruf : 122

Landessieg beim Bewerb um das Funkleistungsabzeichen

Einen starken Auftritt lieferten unsere Funker beim diesjährigen Funkleistungsabzeichen am 27. und 28. Februar in Tulln.

 

Fünf Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Blindenmarkt nahmen heuer daran teil, wobei Maria-Magdalena Redl mit einer fehlerfreien Leistung den Landessieg erringen konnte. Doch auch unsere restlichen Teilnehmer schlugen sich wacker und somit konnten alle das Bewerbsziel erreichen und am Ende das NÖ Funkleistungsabzeichen entgegennehmen.

Wir dürfen gratulieren:

  • FM Patrick Freinschlag
  • FM Leopold Haidn
  • FM Jakob Lanxenlehner
  • FM Maria-Magdalena Redl
  • OFM Markus Sachslehner

Fotos: Lukas Klammer, LFK NÖ, Maria-Magdalena Redl
Bericht: Lukas Klammer

{gallery}Bewerbe/2015/20150228_FULA{/gallery}