Freitag, 19 Juli 2024
Notruf : 122

Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnitt Ybbs

In St.Martin am Ybbsfelde fand am Freitag, den 24.04.2024 der Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnitt Ybbs statt.

Für die Feuerwehr Blindenmarkt war das ein ganz besonderer Tag, da vom Abschnittsfeuerwehrkommando eine Ehrenurkunde für das 25-jährige bestehen der Feuerwehrjugend überreicht wurde. Diese wurde von unserer Jugendbetreuerin Maria-Magdalena Redl entgegengenommen. Dass sich die langjährige Jugendarbeit bezahlt macht zeigt sich mit dem Blick auf unsere aktive Mannschaft. Speziell vom Gründungsjahr der Feuerwehrjugend sind noch zahlreiche Mitglieder sehr aktiv und so konnte gleich neun Mitgliedern, die von der ersten Stunde an dabei waren, bei diesem Abschnittsfeuerwehrtag das Ehrenzeichen für 25 Jahre im Feuerwehrdienst überreicht werden.

Wir dürfen folgenden Mitgliedern gratulieren: 
Philipp Danner, Johann Heigl, Manfred Kamleitner, Franz Lanxenlehner, Markus Panagl, Patrick Schmidl, Andreas Schön, Andreas Tiefenbacher, Andreas Wögerer

Fotos: FF Blindenmarkt, Bericht Lukas Klammer