Samstag, 20 April 2024

Erfolgreicher Bewerb für unsere Zillenfahrer

In St.Pantaleon fand am Samstag, den 19.07.2014 der Bezirkswasserdienstleistungsbewerb (BWDLB) des Bezirkes Amstetten statt.

Sechs Zillenfahrer von der Feuerwehr Blindenmarkt nahmen daran teil und konnten sich bei der Siegerehrung über vier Pokale in der Gästewertung für die heimische Wehr freuen.
Besonders hervorzuheben ist dabei neben dem Sieg im Zilleneiner für HBM Daniel Füsselberger der Sieg in der Mannschaftswertung zudem jeder der sechs Blindenmarkter Zillenfahrer  einen Teil beitragen konnte.

Weiters konnten ein 2.Rang in der Disziplin Bronze ohne Alterspunkte / Gäste ( BM Patrick Schmidl und OLM Andreas Wögerer) und ein 5.Rang in der Disziplin Silber ohne Alterspunkte / Gäste ( OBI Thomas Pitzl und HBM Daniel Füsselberger)erreicht werden.
Seit heuer ist die Feuerwehr Blindenmarkt auch in der Frauenwertung vertreten. PFM Maria-Magdalena konnte in der Klasse Zilleneiner Allgemein ohne Alterspunkte / Frauen den 8. Platz erreichen.

Hier gehts zur Ergebnisliste

{gallery}/Bewerbe/2014/BWDLB_StPantaleon{/gallery}