Mittwoch, 30 November 2022
Notruf : 122

Sieg beim Landes-Wasserleistungsbewerb in OÖ

Unsere zwei Zillenfahrer Daniel und Florian Füsselberger nahmen am 11.06.2022 am 60. Landes-Wasserleistungsbewerb in OÖ teil und konnten mit Siegen in zwei Wertungsklassen aufzeigen.

Der Bewerb fand heuer in Niederranna (Bez. Rohrbach) erstmal wieder ohne Einschränkungen statt. Florian Füsselberger trat heuer im Bewerb um das Leistungsabzeichen in Silber an. Er fuhr dabei mit seinem Vater Daniel. Mit einer sehr guten Fahrt setzten sich die beiden in der Wertungsklasse Silber Allgemeine Klasse A Gäste gegen die anderen Zillenbesatzungen aus Niederösterreich und der Steiermark durch und holten sich den Sieg. 
Daniel Füsselberger trat danach noch in der Wertungsklasse Einer Allgemeine Klasse A Gäste an und sicherte sich dort mit einer Zeit von 03:31.80 ebenfalls den Sieg. 

Wir gratulieren den beiden recht herzlich zu den erbrachten Leistungen!

Fotos: Fam. Füsselberger, Bericht: Lukas Klammer