Freitag, 19 April 2024
Notruf : 122

Verkehrsunfall in Atzelsdorf

Die Freiwillige Feuerwehr Blindenmarkt rückte am Samstag, den 04.06.2022 zu einem Verkehrsunfall auf der B1 Höhe Atzelsdorf aus.

Bei der Kreuzung Atzelsdorferstraße kam es zum Zusammenstoß zweier Pkws. 
Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die Verletzten bereits von Kräften der Rettung versorgt. Die Feuerwehr Blindenmarkt führte nach Freigabe der Unfallfahrzeuge durch die Polizei die Bergung der beiden Pkws durch und band ausgeronnene Betriebsmittel mit Ölbindemittel. 
Nach etwa einer Stunde waren alle Arbeiten abgeschlossen und es konnte wieder eingerückt werden. 

Insgesamt waren 16 Kameradinnen und Kameraden mit vier Fahrzeugen im Einsatz. Einsatzleiter war HBI Patrick Schmidl. 

Fotos: Lisa Pitzl, Bericht Lukas Klammer