Samstag, 20 April 2024

Landesbewerb Wasserdienst in Angern a.d. March

Von 24. – 27.08.2017 fand in Angern an der March, direkt an der slowakischen Grenze, der niederösterreichische Landeswasserdienstleistungsbewerb statt.

An einer relativ ruhigen March nahmen insgesamt 14 Zillenfahrer und Zillenfahrerinnen der Feuerwehr Blindenmarkt an dem sehr gut organisiertem Bewerb teil. Fünf der 14 Mitglieder konnten im Rahmen dieser Leistungsbewerbe ein bronzenes oder silbernes Leistungsabzeichen erwerben.

Wasserdienstleistungsabzeichen in Bronze:

Florian Füsselberger
Jürgen Hülmbauer
Lisa Pitzl
Dominik Weiß

Wasserdienstleistungsabzeichen in Silber:

Patrick Freinschlag

Auch der Rest unserer Zillenfahrer gab in den vier Tagen ihr Bestes und so erreichte Daniel Füsselberger in der Wertungsklasse „Gold Disziplin“ den sehr guten 2.Platz. Besonders erfreulich war, dass unsere Mannschaft auch heuer mit einem 5.Platz in die Pokalränge fuhr.

Fotos: Daniel Füsselberger, Florian Füsselberger, Berenice Füsselberger, Lukas Klammer, Bericht: Lukas Klammer