Mittwoch, 24 April 2024

39. Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Melk

Der 39. Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des Bezirkes Melk fand heuer in Melk statt.

Von der freiwilligen Feuerwehr Blindenmarkt nahmen insgesamt 12 Mann an dem relativ anspruchsvollen Bewerb an der Donau teil. Trotz teilweise starkem Wind konnten wieder Topleisstungen von unseren Mitgliedern erbracht werden. Neben einem hervorragendem 3. Platz von Daniel Füsselberger und Thomas Pitzl in der Wertungsklasse Silber ohne Alterspunkte und einem 4. Platz von Thomas Pitzl im Zillen Einer ohne Alterspunkte, sind wir besonders Stolz, dass wir erstmals auch in den Frauen – Klassen in den Pokalrängen landen konnten. Lisa Pitzl fuhr in der Wertungsklasse Zillen Einer Frauen auf den sehr guten 3. Rang.

Nachdem auch der Rest der Blindenmarkter souveräne  Leistungen ablieferte, landete auch unsere Mannschaft auf dem 3. Platz.

Fotos: Thomas Pitzl, Bericht: Lukas Klammer