Donnerstag, 28 März 2024

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Ybbs a.d. Donau

Die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Blindenmarkt nahm am Samstag, den 06.05.2017 am Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Ybbs in Ybbs teil.

Bei strahlendem Sonnenschein geben die jungen Mitglieder der Bewerbsgruppe ihr bestes und konnten sowohl beim Löschangriff als auch beim Staffellauf sehr gute Leistungen bringen.
Während in der Wertungsklasse Bronze ohne Alterspunkte Eigene mit einer Zeit von 60 Sekunden mit 20 Fehlerpunkten im Löschangriff ein hervorragender 3. Platz erreicht werden konnte, reichte es in der Wertungsklasse Silber ohne Alterspunkte Eigene soger zum hervorragenden 2. Platz. In Silber konnte eine Zeit von 64 Sekunden mit 15 Fehlerpunkten erreicht werden.

Der Sieg ging in beiden Disziplinen an die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr St.Martin am Ybbsfeld.

Fotos: Maria – Magdalena Redl, Bericht: Lukas Klammer

{gallery}2017/20170506_AFLB{/gallery}