Sonntag, 28 April 2024

Fahrzeugbergung auf der A1

Die Feuerwehr Blindenmarkt wurde am Samstag, den 10.12.2016 um 16:16 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der A1 mit keinen verletzten Personen alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort war die Autobahnpolizei bereits vor Ort und sicherte die Einsatzstelle. Nach einer Absprache zwischen Polizei und Einsatzleiter konnte sofort mit der Bergung des beschädigten Fahrzeugs begonnen werden. Da es sich bei der Fahrzeugbergung um einen Routineeinsatz handelte, konnte der Einsatzort nach etwa 10 Minuten wieder velassen werden. Das Unfallfahrzeug wurde im Anschluss bei der Raststation Ybbs / Donau gesichert abgestellt.

Die Feuerwehr Blindenmarkt war mit insgesamt 22 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz. Nach etwa 30 Minuten konnte wieder eingerückt und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Fotos und Bericht: Lukas Klammer

{gallery}2016/20161210_T1{/gallery}