Freitag, 26 April 2024
Notruf : 122

Landessieg in der Steiermark

Als Abschluss der heurigen Zillensaison fand von 02. – 03.09.2016 der Landeswasserdienstleistungsbewerb der Steiermark statt. 

Bei einer fordernden Bewerbsstrecke gaben unsere Feuerwehrkameraden alles, was sich am Ende auch bezahlt machte. Unser Kommandant – Stellvertreter Thomas Pitzl zeigte in der Wertungsklasse Zilleneiner sein ganzes Können und fuhr zum sensationellen 1. Rang, was einmal mehr einen Landessieg für die Feuerwehr Blindenmarkt bedeutete. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung! 

Doch auch der Rest unserer Mannschaft gab sein bestes. Daniel Füsselberger fuhr in der Meisterklasse zu Platz 6 und Andreas Bruckner fuhr gemeinsam mit Daniel Füsselberger im Zweimännischen zu Rang 8. 

Fotos: Thomas Pitzl und Daniel Füsselberger, Bericht: Lukas Klammer 

{gallery}/2016/20160902_LWDLB_STMK{/gallery}