Donnerstag, 25 April 2024

Mannschaftssieg in Eggendorf

Beim Bezirkswasserdienstleistungsbewerb (BWDLB) in Eggendorf (Wiener Neustadt) zeigten unsere Zillenfahrer am 15.08.2016 erneut ihr hohes Können und erreichten somit den 1.Platz in der Mannschaftswertung vor Wildungsmauer und Dürnstein.

Bei eher ruhigem Gewässer und wenig Strömung war diesmal Kraft und Ausdauer gefragt, was die Kameraden unserer Wehr natürlich vorweisen konnten. Das spiegelte sich auch in den Ergebnissen wieder und so reichte es am Ende zu gleich 7 Pokalrängen. Neben Topleistungen im Einzelbewerb und im Zweimännischen war es natürlich umso erfreulicher, dass auch der Mannschaftssieg an die Feuerwehr Blindenmarkt ging.
Das freute natürlich auch den Kommandanten unserer Wehr, Manfred Schmidl, der bei dem Bewerb die Funktion des Bewerbsleiters ausführte.

Ergebnisse:

Bronze A Gäste