Donnerstag, 28 März 2024

Erfolgreiches Bewerbswochenende

Das letzte Wochenende war ein erfolgreiches Bewerbswochenende für unsere Feuerwehrjugend und unsere Aktiven. Am Freitag, den 02.06.2018 fand in Hürm ein Feuerwehrleistungsbewerb statt. Die Bewerbsgruppe unserer Feuerwehrjugend nahm an dem Bewerb in der Gästewertung teil und konnte sehr gute Erfolge erzielen. In Bronze konnte mit einer fehlerfreien Leistung bei starker Konkurenz ein sehr guter 3. Rang erreicht werden. In Silber wurde es am Ende der 4. Platz.

Am Tag darauf ging es bereits zum nächsten Bewerb nach St. Georgen. Diesmal nahm neben unserer Feuerwehrjugend auch die Bewerbsgruppe der Aktiven an dem Wettkampf teil. Am Ende des Tages erzielten sowohl Jung als auch Alt in den jeweiligen Wertungsklassen sehr gute Ergebnisse. Während die Feuerwehrjugend zweimal den 4. Platz erreichte, schafften es die Aktiven gleich zweimal aufs Podest. In Bronze wurde es Platz 3und in Silber Platz 2.

Fotos: Lukas Klammer und Maria – Magdalena Redl, Bericht: Lukas Klammer