Samstag, 20 April 2024

Viel Freude, Spaß und Kameradschaft beim Landestreffen der Feuerwehrjugend

Die Feurwehrjugend Blindenmarkt nahm auch heuer wieder am Landestreffen der niederösterreichischen Feuerwehrjugenden, diesmal in Amstetten, teil.

Neben jeder Menge Spielen, Spaß, Zusammenhalt und Kameradschaft konnten unsere 20 Jugendlichen auch heuer wieder Spitzenleistungen bei den Bewerben um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen zeigen.
Während in Bronze ein hervorragender 53. Rang erreicht werden konnte, reichte es in Silber sogar zu Platz 32.
Auch unsere U12 Kids zeigten mit viel Begeisterung ihr Können und so konnten alle Jugendlichen der FJ Blindenmarkt das Bewerbsziel erreichen.

Doch nicht nur bei den Feuerwehrbewerben zeigte unsere Feuerwehrjugend was sie drauf hat Beim 1. Schlauchziehwettbewerb (angelehnt an das klassische Seilziehen) konnte sich unsere Juniors gegen knapp 80 andere Gruppen durchsetzen und erreichte somit den 1. Platz.

Folgenden Jugendlichen dürfen wir zu ihren erworbenen Abzeichen gratulieren:

Feuerwehrjugend – Bewerbsabzeichen in Bronze (U12)
Jessica Schiller, Michelle Schiller, Verena Schaufler, Richard Eiginger und Nico Heigl

Feuerwehrjugend – Bewerbsabzeichen in Silber (U12)
Mario Wögerer und Berenice Füsselberger

Feuerwehrjugend – Leistungsabzeichen in Bronze (Ü12)
Kevin Aigner, Florian Bürbaumer, Lukas Datzberger, Florian Eder, Nico Hahn, Tobias Langthaler und Marcel Schiller

Feuerwehrjugend – Leistungsabzeichen in Silber (Ü12)
Alexander Hülmbauer

Fotos: Philipp Danner, Maria – Magdalena Redl, Lukas Klammer; Bericht: Lukas Klammer

{gallery}/2016/20160710_fj{/gallery}